"Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen."

(Franz von Assisi)

In dankbarer Erinnerung an unseren Thomas

Tief bewegt und sehr, sehr traurig, mussten wir im Januar 2017 Abschied nehmen von Tom.

Thomas Schwer sang seit 1974 leidenschaftlich und sicher im Tenor, war Sänger mit Leib und Seele, war darüber hinaus vielseitig engagiert und sorgte oft für gute Laune.

Für den Chor war ihm kein Weg zu weit, keine Anstrengung zu groß und als 2. Vorstand seit 1988 übernahm er zusätzliche Verantwortung. Für 40 jährige Treue zum Chor und in Würdigung seiner Verdienste, wurde er im Januar 2015 zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit seiner unverwechselbaren klaren und warmen Tenorstimme prägte er den Klang vom Chor. Erklang seine Stimme als Solist, wurde jedem Zuhörer warm ums Herz.

In großer Dankbarkeit und Wertschätzung für alles, was er für den Chor getan hat, wie er sich als stets motivierter Sänger im Chor eingebracht hat, mit vielen schönen Erinnerungen an einen wunderbaren und lieben Menschen, bleiben wir zurück.

Sein Singen und Lachen dürfen wir als Schatz in unseren Herzen weiter tragen.

  • Erinnerungen-Thomas-1
  • Erinnerungen-Thomas-2
  • Erinnerungen-Thomas-3
  • Erinnerungen-Thomas-4
  • Erinnerungen-Thomas-5

Kontakt

1. Vorsitzende:
Irma Kern 
Tel. 07833 959596

2. Vorsitzender:
Hugo Dold
Tel. 07833 1807

Dirigentin
Dorothea Eberhardt
Tel. 07422 241519

E-Mail: info@kirchenchor-niederwasser.de


Unsere Proben:

Dienstags 20.00 Uhr
Gemeindesaal Niederwasser