als Klaus zum Singen bei der Maiandacht am 19. Mai 2019 auf den Schanzenberg kommen konnte.

Gönnen wir Gerda auch die Ruhe und Erlösung von ihrer langen Krankheit, sind wir doch traurig Abschied von ihr nehmen zu müssen.

Unser Ehrenmitglied Martha ist Sängerin mit Leib und Seele und schon viele Jahrzehnte bei uns im Chor.

Die Frau von unserem Tenorsänger Jan Turobin hatte ohne Wissen ihres Mannes bei uns angefragt, ob der Chor bei ihrer kirchlichen Hochzeit singen würde.

Am Sonntag, 06. Mai 2018 verkündete Pfarrer Christoph Nobs im Anschluss an die Maiandacht, dass unsere langjährige Sängerin Hilda Duffner am Morgen verstorben ist.

Gerade noch am Sonntag, 22.10.17 mit Pfarrer Gerhard Koppelstätter gefeiert, erfuhren wir die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Ludwig Schwer verstorben ist.

"Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen."

(Franz von Assisi)

Kontakt

1. Vorsitzende:
Irma Kern 
Tel. 07833 959596

2. Vorsitzender:
Hugo Dold
Tel. 07833 1807

Dirigentin
Dorothea Eberhardt
Tel. 07422 241519

E-Mail: info@kirchenchor-niederwasser.de


Unsere Proben:

Dienstags 20.00 Uhr
Gemeindesaal Niederwasser